Sehr modern und gut organisiert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind zwar relativ anspruchsvoll, jedoch sind die Dozenten sehr kompetent und haben alle Praxiserfahrung.
Alle Räume sind sehr hell, sauber und modern ausgestattet.
Das Cafeteriaangebot ist sehr vielfältig unter anderem mit veganen Optionen.
Alles in allem ein sehr interessanter Studiengang an einer sehr empfehlenswerten Hochschule.

Ist eine gute Erfahrung.

Es ist gut.
Macht Spaß sich die psychologischen Inhalte anzusehen.
Die Leute sind okay. Die Dozenten waren gut und hilfsbereit, man konnte fragen, auch wenn man dachte man würde damit nerven.
Würde Wirtschaftspsychologie jedem empfehlen welcher Psychologie und BWL feiert.

Spannendes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere jetzt seit 2 Semestern an der FH, das heißt ich habe - bis auf ein paar Wochen -leider bisher nur online studiert.

Die Studieninhalte sind meinen Erwartungen entsprechend, besonders die Psychologie Inhalte gefallen mir gut und sorgen meiner Meinung nach dafür, dass der wirtschaftliche Teil des Studiums nicht trocken oder langweilig wird.

Auch die Dozenten sind gut, besonders gefällt mir, dass die meisten langjährige Praxiserfahrung haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirtschaftspsychologie an der FH Bielefeld

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin Ersti und dementsprechend noch nicht lange im Studium, allerdings kann ich jetzt bereits schon sagen, dass die FH Bielefeld einen guten job macht. Die Dozenten machen einem dem Einstieg einfach, nehmen einem die Angst und vermitteln die Lehrinhalte wirklich sehr gut!
Ab der ein oder anderen Übertragung kann man noch arbeiten aber ansonsten kann ich die FH wirklich nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: P. Pollmeier/HSBI
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024