Sehr gute Dozenten und Studieninhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man wird sehr gut durch das Studium geleitet, die Inhalte und Dozenten sind super und bei fragen kann man immer auf jeden zugehen. Auf Klausuren wird man sehr gut vorbereitet und das Studium ist sehr interessant. Die Hochschule ist extrem sauber und technisch auf dem neusten Stand.

Präsenz vs Fern

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin seit SS 22 bei der FOM in Hannover. Ich habe mich für das Präsenzstudium entschieden, da 2 Jahre alles online für mich bezeichnend waren. Dementsprechend bin ich sehr froh, dass die FOM Präsenzstudium für Berufstätige anbietet. Fernuniversitäten haben mich nicht gereizt, man lernt keine Kommilitonen kennen, alles in Eigenregie, viel Disziplin und nur Druck von einem selbst. Daher freue ich mich unter der Woche, auch wenn es manchmal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bisher sind meine Erfahrungen mit diesem Studium sehr gut ich habe nichts worüber ich mich beschweren könnte.
Die Dozenten behandeln einen nicht, wie eine Nummer im System sondern geben sich Mühe, sie unterstützen wo sie können, erklären den Stoff sehr verständlich und man lernt schnell und gut.

Sehr praxisbezogene Lerninhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich finde die Lerninhalte sind stark praxisbezogen und wirklich spannend bzw. Nützlich für das wahre Leben. Es ist ein guter mix zwischen BWL Grundlagen und psychologischen Ansätzen. Prüfungen sind mit entsprechenden Aufwand gut machbar.
Die Dozenten sind selbst begeistert von den Modulen.

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024