Bis jetzt super Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich befinde mich im 3 Semester. Derzeit läuft es prima, jedoch zur Corona Pandemie verschlechterten meine Noten sich aufgrund der Online Vorlesungen. Da dies nun vorbei ist merke ich, dass mir die Präsenzvorlesungen wieder sehr gut tun. Die Unterrichtsgestaltung ist von Prof zu Prof unterschiedlich, jedoch im Großen und Ganzen ganz gut.

Kulanz ist hier gleich 0

1.9

Das Studium hat mir leider nicht gefallen. Deswegen wollte ich es kündigen leider habe ich hier die Frist verpasst. Ich wollte wenigstens in der Zeit ein Zertifikat machen. Allerdings müsste ich hier das Zertifikat mit 295 Extra monatlich zahlen. Das ich mein Studium nicht mehr machen möchte und die Studiengebühren lieber für das Zertifikat nutzen möchte was auch 295 Euro im Monat kostet ist der Hochschule komplett egal. Hier wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Mischung aus BWL und Psychologie macht das Studium sehr abwechslungsreich. Größtenteils top Dozenten, die den Lehrstoff sehr interessant vermitteln. Kleine Kurse, wodurch immer gut auf Fragen eingegangen werden kann. Lernumfang für die Klausuren sehr unterschiedlich.

Sehr gut und interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bis auf Kleinigkeiten kann ich Nur positives Berichten über die Hochschule würd ich jedem weiterempfehlen. Sehr modern würde nur vielleicht bemängeln das es keine kantine gibt aber ist auch nicht dramatisch. Organisatorisch ist es aufjedenfall besser als auf anderen Hochschulen.

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024