Viel Geld - wenig Leistung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 3. Semester und studiere nebenberuflich am Wochenende. Leider musste ich bis jetzt des Öfteren feststellen, dass Lehrveranstaltungen kurzfristig abgesagt wurden, sodass ich schon auf dem Weg nach Münster war, weil ich 80km pro Weg fahre! Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent und gut vorbereitet. Dadurch, dass sie oft noch selber in der freien Wirtschaft tätig sind, lehren sie sehr realitätsnah. Leider fehlten mir bis jetzt, außer im 1. Semester, die wirtschaftspsychologischen Anteile. Dies ist sehr schade, weil die FOM damals genau dafür warb. Ich warte auch sehnlichst auf einen eigenen Campus, weil wir so zwischen den Vorlesungen teilweise durch halb Münster fahren müssen und unsere Pause so verschwenden.
Das Studium kostet mit 295€ Grundgebühr viel Geld (ausgenommen sind Fahrt- und Materialkosten), für die ein junger Mensch mit wenig Gehalt einiges verlangt, jedoch oft enttäuscht wird! Die FOM muss ihre Organisationsprobleme eindeutig minimieren um ihre Studenten zu halten und ihrer Werbung gerecht zu werden!!!

Melanie , 26.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Philip , 25.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 23.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amanda , 20.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Cellina-Maria , 01.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nadja , 31.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Constanze , 27.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alissa , 27.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
G. , 24.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Lena

• Alter: keine Angabe