Die perfekte Kombination

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium bietet eine einzigartige Perspektive auf die Geschäftswelt und ermöglicht es uns Studierende, sowohl die praktischen als auch die theoretischen Aspekte der Geschäftswelt zu verstehen. Die Kombination von Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie ist einzigartig und bietet den Studierenden ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten.
Durch das Studium sind wir in der Lage, komplexe Geschäftsprobleme zu lösen und gleichzeitig die Bedürfnisse und Verhaltensweisen der Kunden zu verstehen. Wir sind gut gerüstet, um in verschiedenen Bereichen wie Marketing, Personalwesen, Beratung, Management und vielen anderen zu arbeiten.
Die FOM bietet eine hervorragende Gelegenheit, um Studierende auf eine Karriere vorzubereiten und ihnen die Fähigkeiten und das Wissen zu vermitteln, die sie benötigen, um in der Welt erfolgreich zu sein. Die besten Hochschulen bieten ein breites Spektrum an Studiengängen und interdisziplinären Möglichkeiten, um den Studierenden eine umfassende Ausbildung zu bieten, so auch die FOM. Ich bin sehr zufrieden und bereue keine Sekunde.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Melanie , 26.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Philip , 25.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 23.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amanda , 20.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Cellina-Maria , 01.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nadja , 31.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Constanze , 27.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alissa , 27.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
G. , 24.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Eduart

• Studienbeginn: 2021