Bewertung Studium an der FOM Dortmund

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie bietet interessante und spannende Inhalte. Die FOM bietet sich hierbei für mich als Berufstätige an und ich muss sagen, dass ich bisher immer gut von der Beratung und auch von den meisten Dozenten unterstützt wurde. Viele Dozenten sind sehr kompetent und können den Stoff auch gut vermitteln. Natürlich gibt es aber auch Kollegen bei denen dies nicht der Fall ist. Die FOM bietet jedoch immer die Möglichkeit dies auch zu kommunizieren. Außerdem ist man sehr flexibel, da die Klausuren nicht an den Standort gebunden sind. Zum Studiengang selber kann ich sagen, dass es für mich die absolut richtige Entscheidung war. Ich möchte mich in den höheren Semestern auf das Changemanagement spezialisieren. Hierzu wird einem vorab viel Input für den Bereich Psychologie geboten. Es ist ein spannendes Thema festzustellen, wie wir Menschen doch eigentlich ticken. Und wie wenig wir manchmal wirklich selbst entscheiden. Sehr auch zu empfehlen für jeden, der sich in der Diagnostik zuhause fühlt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Melanie , 26.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Philip , 25.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 23.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amanda , 20.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Cellina-Maria , 01.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nadja , 31.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Constanze , 27.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alissa , 27.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
G. , 24.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Katharina

• Studienbeginn: 2016