Lernintensiv

Durch die unterschiedlichen Fakultäten und die dadurch verteilten Klausuren hat man leider keine Zeit in den Semesterferien mal Urlaub und Praktikas zu machen. Ich würde gerne vorallem mehr Praktikas machen, aber durch das viele lernen bleibt mir leider keine Zeit, da ich sonst die Prüfungen riskieren würde.

Sophie , 26.09.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Clemens , 01.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Paul , 04.07.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Chiara , 25.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Anonym , 23.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Flynn , 23.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Lara , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Tom , 05.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Marcel , 14.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Franziska , 22.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)

Über Luis

• Studienbeginn: 2023