Austausch mit Dozenten 2, aber organisatorisch 4

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Guter Austausch mit Dozenten und kleine Gruppen an Studierenden. Auch die Inhalte waren interessant, aber die Organisation war teilweise sehr schlecht und die Hochschule ist sehr unflexibel. Außerdem keine geeignete Bib in Ehrenfeld und die „Mensa“ ist ein Witz.

Kommentar der Hochschule

Liebe/r Student:in,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über dein Lob an unseren Dozierenden und unserem Studienmodell.

Die Anregungen und Wünsche unserer Studierenden nehmen wir sehr ernst und entwickeln uns ständig weiter: Unsere neu eröffnete und zentral in der Innenstadt Kölns gelegene Bibliothek wird von unseren Studierenden sehr gut angenommen und bietet eine umfassende Auswahl an Printmedien und elektronischen Medien für Lehre, Studium und Forschung, sowie ruhige Lernplätze. Vielleicht hast du Lust, am Standort in der Schaevenstraße vorbeizukommen und dir selbst ein Bild davon zu machen?

Wir bedauern, dass unsere Hochschule über keine Mensa im klassischen Sinne verfügt. Unser „Café Rheinische“ allerdings bietet den Studierenden der RH ein eigen betriebenes gastronomisches Angebot direkt auf dem Campus Vogelsanger Straße.

Wir würden uns über ein ausführliches Feedback von dir per E-Mail an marketing@rh-koeln.de freuen.

Viele Grüße aus dem Marketing-Team
26.07.2024

Christoph , 06.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Fabian , 17.07.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Kai , 16.07.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Emma , 16.07.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Oliver , 12.07.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
John , 19.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Felix , 15.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Elchan , 20.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Daria , 04.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Marc , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Anonym

• Abschluss: Ja