Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Einzigartige Unterstützung von den Profs!

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

ALLE Professoren dieses Studiengangs, stehen uns Studenten jederzeit zur Verfügung um uns bei allen Fragen weiterzuhelfen. Wir haben hier die Möglichkeit, in Gruppen ein eigenes Produkt zu entwickeln (Design, Produktion, Marketing....) und eventuell nach dem Studium damit selbstständig zu werden. Die Professoren, die die Produktentwicklung leiten, sind hochkompetent und freuen sich uns zu unterstützen. Ich zitiere einen von ihnen: " Die Zusammenarbeit mit Studenten ist das Highlight meines Berufs".

Toller Startup Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen - Sustainable Production and Business (B.Sc.)

Während des Studiengangs entwickeln wir ein eigenes Produkt und können das gelernte Wissen der Vorlesungen direkt in der Praxis anwenden. Ich bin positiv überrascht, wie viel Spaß es macht! Bei der Ideenfindung der Produkte wurde uns tatkräftig geholfen, auch in der Entwicklungsphase werden wir dauerhaft unterstützt.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024