Guter Mix aus Wirtschaft und Ingenieurwissenschaft

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Mein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit Fachrichtung Maschinenbau in Aachen ist eine bereichernde Erfahrung. Die Mischung aus Ingenieurwissenschaften und Wirtschaft ermöglicht mir, technische Probleme aus einer betriebswirtschaftlichen Perspektive zu betrachten. Die RWTH Aachen bietet exzellente Ressourcen, erfahrene Dozenten und ein starkes Netzwerk, das mir wertvolle Praktika und Projektarbeiten ermöglicht. Besonders hervorzuheben ist die enge Verzahnung von Theorie und Praxis, die mich optimal auf zukünftige berufliche Herausforderungen vorbereitet.

Cedric , 29.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Ricardo , 18.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Nick , 14.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Roman , 06.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Eduardo , 04.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Leo , 01.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Leonard , 17.07.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Leo , 16.07.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Mats , 30.06.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Theodor , 22.06.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Über Justin

• Studienbeginn: 2021