Hart aber fair

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Sehr international, die Professoren sind sehr bemüht. Zwar ist es sehr schwer, aber genau wie ich es mir vorgestellt habe. :) Bin zwar erst im ersten Semester aber man merkt den Druck schon gut, da am Anfang die schweren technischen Fächer kommen, das heißt sehr anspruchsvoll und zeitaufwendig. Auf dem Campus ist es immer voll von Internationalen mit denen ich meine Zeit auch meistens verbringe. Klar ist Reutlingen keine Metropole aber ein Dorf ist es nicht !

Nika , 25.07.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Yannik , 13.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Marina , 02.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Leon , 15.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Torben , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
AW , 26.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
O. , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Jakob , 05.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Johannes , 31.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Luis , 27.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Über Kristina

• Alter: keine Angabe