Insgesamt positiv

Der Studiengang ist nicht für jeden. Ich habe die Wirschaftsmodulen ganz gut bestanden. Leider scheitere ich heutzutage noch an die Elektrotechnik modulen. Trotzdem finde ich den Studiengang toll. Man muss sich an den Professoren drangewöhnen. Die Übungen sind meistens nicht so hilfreich.

Görkem , 09.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Alperen , 05.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Alisa , 15.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Leon , 23.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Danzel , 22.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tim , 25.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Theo , 20.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Vali , 10.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
4.8
Thomas , 27.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Sophia , 24.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Über Ryeowon

• Studienbeginn: 2023
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Geschrieben am: 03.06.2024
  • Veröffentlicht am: 04.06.2024