Eine Bunte Mischung aus BWL und Mathe/Technik

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

Es ist deutlich schwierig als ich mir zuvor vorstellte. Besonders Informatik spielt eine große Rolle bei Elektrotechnik, was mir zuvor nicht so bewusst war. Durch dieses Kombi-Studium sind leider einige Inhalte ungünstig geplant, welche oft dazu führen sich Themen selbst oder in deutlich kürzerer Zeit beizubringen als zum Beispiel reine Elektrotechniker. Dennoch ist Wirting eine gute Möglichkeit ein bisschen Abwechslung ins Studium zu bringen und auch das ein oder andere entspanntere Modul zwischendurch zu haben.

Björn , 20.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Nico , 08.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Alex , 02.08.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Younes , 01.06.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Khalid , 01.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
B. , 17.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Nikku , 07.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Irem , 18.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Kerem , 15.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Lutz , 13.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

Über Jule

• Studienbeginn: 2022