Mein bisheriges Water Science-Studium

Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)

Ich bin aktuell noch im ersten Semester meines Studiengangs Water Science an der Uni Duisburg-Essen.
Aktuell habe ich noch die Grundkurse Chemie, Physik, Mathematik, Physialische Chemie und Biologie. Besonders in Physik und Chemie werden oft Experimente gemacht, die eine gute Abwechslung zu den Vorträgen sind. Im Verlauf meines Studiums werden sich die Themen immer mehr auf Wasser spezialisieren und somit auch interessanter werden, denke ich. Die Dozenten gefallen mir gut, die Vorlesungen werden interessant gestaltet, jedoch gibt es natürlich auch ein paar Gegenbeispiele, aber die gibt es ja immer.
Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit meinem Studium!

Lily , 17.07.2023 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Paul , 24.04.2023 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Andre , 03.02.2023 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Anonym , 18.03.2022 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Tubagus , 25.11.2021 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Kari , 17.11.2021 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Laura , 22.08.2021 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Joel , 14.08.2021 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Jannis , 24.01.2021 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)
Kiltau , 28.11.2020 - Water Science, Wasser: Chemie, Analytik, Mikrobiologie (B.Sc.)

Über Kathrin

• Alter: keine Angabe