Bericht archiviert

Verschiedene, größtenteils interessante Fächer

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Der Studiengang ist durch seine Ausrichtung an die heutige Arbeitswelt angepasst, die Dozenten haben größtenteils die Kompetenz, ihr Fachwissen verständlich rüberzubringen,
die Bibliothek könnte etwas mehr Plätze haben,
Das Gebäude ist sehr modern und da die Hochschule nicht sehr groß ist, auch übersichtlich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • breitgefächerte Ausrichtung
  • zu geringer Einblick in die jeweiligen Fächer

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Kathrin , 26.08.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.3
Nele , 04.07.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.4
Vanessa , 17.06.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Katharina , 13.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Jenny , 06.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.4
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.6
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.2
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Svenja

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Neu-Ulm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2016
  • Veröffentlicht am: 11.02.2016