IMUK war für mich die richtige Wahl

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Inhalte werden aktualisiert, sodass man im Digitalen schnell up to Date ist. Die so breiten Schwerpunkte machen Gruppenarbeiten Teilweise schwer und nervenaufreibend, wenn man in einer Schwerpunktrichtung mehr Interesse als Mitstudierende der Gruppe hat. Die Noten sind teilweise einheitlich im Gruppendurchschnitt, was für meine Leistung sehr schade war.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hey Nele,

danke für dein Feedback! Freut uns, dass IMUK der richtige Studiengang für dich war! :)
Die Digitalisierung ist uns als Hochschule ein besonderes Anliegen, um für alle Anforderungen entsprechend gerüstet zu sein.
Die Herausforderungen bei Gruppenarbeiten zeichnet sich durch unterschiedliche Menschen aus und dem Umgang damit - eine vielleicht anstrengende aber gute Vorbereitung aufs spätere Berufsleben :).
13.08.2024

Kathrin , 26.08.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Vanessa , 17.06.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Katharina , 13.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Jenny , 06.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Nele

• Abschluss: Ja