Bericht archiviert

Toller Studiengang jedoch mit Modulfächern

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Der noch recht neue Studiengang deckt viele interessante Themenbereiche ab. Der Fokus liegt hier stark auf IT, Marketing und Design.
Etwas unglücklich sind die Modulfächer. Hier werden scheinbar ähnliche Fächer unter einen Deckel gepackt, auch wenn die inhaltlichen Zusammenhänge oft nur schwer erkennbar sind. Dass nur alle Fächer zusammen bestanden und somit benotet oder eben nicht bestanden werden, tut der Lehre hier nichts gutes.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Kathrin , 26.08.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.3
Nele , 04.07.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.4
Vanessa , 17.06.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Katharina , 13.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Jenny , 06.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.4
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.6
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.2
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Ann-Kathrin

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Neu-Ulm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.12.2015
  • Veröffentlicht am: 02.12.2015