Bericht archiviert

Einzigartiger Studiengang

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Der Studiengang bietet viel Abwechslung und spannende Themen mit sich. Man lernt immer wieder neue Bereiche kennen. Durch die einzigartige Kombination aus Marketing, Informatik und Gestaltung ist man nicht auf ein Themengebiet spezialisiert sondern hat die Möglichkeit aus allen drei Themengebieten Wissen zu erlangen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Kathrin , 26.08.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.3
Nele , 04.07.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.4
Vanessa , 17.06.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Katharina , 13.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Jenny , 06.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.4
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.6
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.2
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Marion

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Neu-Ulm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.05.2015
  • Veröffentlicht am: 11.05.2015