Interessante Inhalte und hoher Praxisbezug

Strategie und Innovation im Tourismus (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Super Studium mit hohem Praxisbezug durch Exkursionen in verschiedenen Modulen. Die Professoren sind in der Tourismuswirtschaft gut vernetzt und bringen ihre Erfahrungen in den Unterricht mit ein.
Die Inhalte sind interessant und decken viele touristische Wirtschaftszweige ab.
Das Gebäude der Fakultät ist schön gelegen und gut ausgestattet. Kantine ist vorhanden.
  • Interessante Studieninhalte, unkomplizierter Kontakt zu Professoren
  • Mehr hybride Lehre wäre wünschenswert

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Jana , 15.06.2024 - Strategie und Innovation im Tourismus (M.A.)
4.6
Sophia , 04.02.2024 - Strategie und Innovation im Tourismus (M.A.)
3.6
Sina , 19.11.2023 - Strategie und Innovation im Tourismus (M.A.)
4.3
Sonja , 06.10.2023 - Strategie und Innovation im Tourismus (M.A.)
4.3
Kathi , 13.07.2023 - Strategie und Innovation im Tourismus (M.A.)

Über Max

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Teilzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.08.2024
  • Veröffentlicht am: 05.08.2024