Gute Erfahrung

Interkulturelles Unternehmens- und Technologiemanagement (M.A.)

Im Großen und Ganzen ist der Studiengang super - man könnte allerdings die einzelnen Fächer noch etwas internationaler auslegen. Nur ein „international“ vor den Fachtitel zu setzen, macht den Inhalt noch lange nicht international.
Die Themen der ein oder anderen Vorlesung sollten aktueller sein. Wir befinden uns in einem großen Wandel wofür die Professoren offen sein sollten! Nicht den gleichen Stiefel lehren, nur weil sie es schon immer lehren und es eben die Theorie ist.
Ansonsten aber super! Super Auslandsmöglichkeiten!

Johanna , 30.11.2021 - Interkulturelles Unternehmens- und Technologiemanagement (M.A.)
Sara , 02.11.2020 - Interkulturelles Unternehmens- und Technologiemanagement (M.A.)
2.3
Anna , 22.06.2018 - Interkulturelles Unternehmens- und Technologiemanagement (M.A.)
Anna , 18.04.2016 - Interkulturelles Unternehmens- und Technologiemanagement (M.A.)
Canan , 16.06.2015 - Interkulturelles Unternehmens- und Technologiemanagement (M.A.)
Mel , 13.03.2015 - Interkulturelles Unternehmens- und Technologiemanagement (M.A.)
Melissa , 26.07.2014 - Interkulturelles Unternehmens- und Technologiemanagement (M.A.)

Über Lisa

• Studienbeginn: 2023