Life Changing

MSc in International Sustainability Management (M.Sc.)

Mein Weg durch das Studium 'International Sustainability Management' war eine tiefgreifende Reise, die meine Sichtweise auf unsere Welt grundlegend verändert hat. Wir haben uns intensiv mit den Prinzipien und Praktiken der Nachhaltigkeit auseinandergesetzt, die notwendig sind, um in einer globalisierten Welt verantwortungsvoll zu handeln. Von der Theorie der Kreislaufwirtschaft bis hin zur praktischen Anwendung von Nachhaltigkeitsstrategien in Unternehmen habe ich ein breites Spektrum an Wissen erlangt. Die fachübergreifende Natur des Programms hat es mir ermöglicht, Einblicke in verschiedene Branchen zu gewinnen und dabei stets das übergeordnete Ziel der Nachhaltigkeit im Auge zu behalten. Die Kombination aus akademischer Strenge und praktischen Projekten hat mein Verständnis dafür geschärft, wie wichtig es ist, heute verantwortungsvolle Entscheidungen für unsere gemeinsame Zukunft zu treffen. Ich würde dieses Studium jedem empfehlen, der sich für eine Karriere einsetzen möchte, die nicht nur professionell erfüllend, sondern auch ethisch lohnend ist.

Julia , 02.12.2023 - MSc in International Sustainability Management (M.Sc.)

Über Slim

• Studienbeginn: 2022