Bericht archiviert

Sprachliche Grundausbildung

Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Die Dozenten selbst sind sehr kompetent und können den Stoff gut an die Studierenden vermitteln. Die besprochenen Thematiken sind leider dennoch keine ausreichende Vorbereitung auf das zukünftige Berufsleben in einer Grundschule. Durch aktuelle Umstrukturierungen der gesamten Fakultät gibt es viele Unklarheiten und Durcheinander.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Frederike , 12.07.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.6
Joscha , 18.06.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.1
Joline , 05.02.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.0
Leonie , 24.01.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Valentina , 25.10.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.4
Felix , 14.12.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.1
Neele , 31.10.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.7
Lisa , 19.10.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Lena , 15.10.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Laura , 20.09.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.09.2019
  • Veröffentlicht am: 26.09.2019