Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind meiner Meinung nach schon anspruchsvoll, aber gut zu machen. Da alles online stattfindet gibt es auch genügend Plätze. Ich finde auch, dass die Dozenten meist kompetent sind und der Lernstoff gut übermittelt wird. Manchmal würde ich mir dennoch wünschen, dass die Studierenden mehr eingebunden werden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Phips , 22.08.2024 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Rene , 18.03.2024 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Alex , 11.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Tamara , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Lukas , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Annalena , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Jan-Philipp , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Eugen , 08.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Marcelo , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Cedric , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Über Lena

• Studienbeginn: 2020