Gute Dozenten

In der Organisation gibt es Inhalte die Verbessungswürdig sind wie z.b. das nach der Auftaktveranstaltung die einzelnen Fachbereiche gleich eine Einweisung bekommen wie geht es Morgen oder am nächsten Tag weiter. -wo und trift man sich-
Hier hätte ich mir auch gewünscht, da noch nicht alle Zugang zu den online Stundenplänen hatten, dass jeder einen Stundenplan für die erste Woche bekommt am besten Digital. Die Dozenten si d mit viel Engagement dabei und bieten einem jeder Zeit die Unterstützung an. Auch wenn nicht alle Inhalte wie besprochen hochgeladen werden kann der Inhalt gut vermittelt werden.
Ich finde die Räume schön und man kann sie gut nutzen aber manche Sachen könnten besser gehandhabt werden zB. Nicht vorhanden Magnete, Witheboardmarker, Flipchartblätter.
Die vorhandene Bibliothek ist zwar sehr klein aber dafür gibt es ein riesen Angebot an E-Books usw.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Markus,

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Man bekommt schon einen super Einblick in dein Studienalltag und die einzelnen Komponenten. Gerne gebe ich deine Kritikpunkte auch noch einmal weiter an deinen Standort und danke dir für deine Offenheit.

Für den weiteren Studienverlauf wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
17.02.2020

Daysi , 13.09.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nils , 29.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Celine , 27.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Issa , 23.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Alina , 20.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Hannah , 20.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 20.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Gianluca , 20.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Merlin , 19.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Antonina , 19.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Markus

• Studienbeginn: 2019