Ich wäre gern wieder da

Mir hat mein Studium und die Zeit als Stundent sehr gut gefallen. Ich konnte mir meinen Schwerpunkt selber aussuchen und konnte trotzdem auch mal in andere Gebiete reinschnuppern. Die Dozenten sind toll, leider sind auch viele von denen im Verlauf meiner Studienzeit gegangen. Besonders gut gefallen hat mir die enge Zusammenarbeit zwischen Dozent und Student. Ich hatte während meiner Bachelor Arbeit einen tollen Dozenten an meiner Seite, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Die Organisation, besonders wenn es um Seminare mit geringer Teilnehmeranzahl ging, hat mir nicht so gut gefallen. Am Anfang meiner Studienzeit gab es noch Listen. Dies wurde im Laufe der Zeit aber geändert. Alles wird moderner und damit auch die Nächte kürzer. So musste man also nachts vor dem PC sitzen und warten, bis man sich für ein Seminar anmelden konnte. Es kam zu regelmäßigen Serverabstürzen und verlorenen Seminarplätzen . Aber wenn man auch dies überstanden hat, war die Welt wieder in Ordnung.
Ich vermisse sehr diese doch unglaublich schöne Zeit, in der ich so unglaublich viel Spaß hatte und sehr viel lernen konnte.

Max , 26.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jette , 25.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Niels , 05.08.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Madita , 27.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 11.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Hanife , 06.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Carina , 04.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anonym , 02.07.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Tamara , 10.06.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lulu , 23.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Sophia

• Alter: keine Angabe