Ich würde nicht wechseln wollen!

Soziale Arbeit berufsbegleitend – BASA-online (B.A.)

Meine Erfahrung bei dem Studiengang sind durchweg positiv!
Angefangen bei der Planungssicherheit. Die Hochschule gibt sich größte Mühe immer Montags bis Mittwochs die Präsenztage zu legen und selbst wenn das nicht der Fall ist, weiß man 1 1/2 Jahre vorher Bescheid, was auch super für eine gute Urlaubsplanung beim Arbeitgeber ist.
Lerninhalte sind gut übertragbar in die Praxis und auch die Art und Weise wie eigene Erfahrungen miteinbezogen werden ist super! Online werden Vorlesungen immer aufgezeichnet, auch hier bemühen sich die Dozenten immer diese so zu gestalten das eigene Erfahrungen miteinfließen können. Digital ist die Hochschule auch gut aufgestellt und durch das Modul Medienpädagogik kann hier noch viel mehr kennengelernt werden. Die Leitungskoordination und die Studiengangsleitung sind auch immer da.
Ich fahre lieber 5 Stunden Auto und bin in Münster als was ich an eine Hochschule wechsel, die zwar auch den Basa online anbietet, aber keine Planungssicherheit bildet, keine Semesterferien hat, Onlinevorlesungen auf den Vormittag verschiebt und nicht aufzeichnet oder wo auch das Gefühl von alleine Studieren aufkommt. Da weißt Münster einfach eine super Begleitung auf - man ist nie alleine! Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!

Monique , 29.07.2024 - Soziale Arbeit berufsbegleitend – BASA-online (B.A.)
Julia , 25.07.2024 - Soziale Arbeit berufsbegleitend – BASA-online (B.A.)
Ines , 24.07.2024 - Soziale Arbeit berufsbegleitend – BASA-online (B.A.)
Sarah Melanie , 24.07.2024 - Soziale Arbeit berufsbegleitend – BASA-online (B.A.)
Rainer , 27.03.2024 - Soziale Arbeit berufsbegleitend – BASA-online (B.A.)
Elena , 29.02.2024 - Soziale Arbeit berufsbegleitend – BASA-online (B.A.)
Jennifer , 23.01.2023 - Soziale Arbeit berufsbegleitend – BASA-online (B.A.)
Julian , 20.02.2022 - Soziale Arbeit berufsbegleitend – BASA-online (B.A.)
Marijke , 28.01.2022 - Soziale Arbeit berufsbegleitend – BASA-online (B.A.)

Über Lale

• Studienbeginn: 2022