Bericht archiviert

Inklusion und Lehrereinstellung

Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Wir haben zum einen sehr viel über neue Entwicklungen gelernt, was Schulorganisation angeht, aber auch über die Störungsbilder unserer Schüler. Das wichtigste war jedoch unsere eigene Lehrereinstellung auszubilden. Wir wurden mit unzähligen Theorien konfrontiert, einige sinnvoll, andere längst überholt, um zu erkennen was für ein Lehrer wir sein wollen und dass wir im weiteren Berufsleben aktiv mitdenken werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Johanna , 23.08.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Luisa , 31.07.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Elena , 20.07.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Verena , 19.07.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Christina , 17.07.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Eva , 17.07.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Lucy , 14.07.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Miriam , 13.07.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.7
Leah , 11.07.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Tatjana , 10.07.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Anja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.02.2018
  • Veröffentlicht am: 01.03.2018