Bericht archiviert

Linearer Aufbau des Studiengangs

Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe mit dem Förderschwerpunkt Sprache sehr gute Erfahrungen an der Universität zu Köln gemacht. Ich persönlich finde diesen sehr interessant und der Aufbau des Studiengangs ist sehr schlüssig. Man fängt mit den Grundlagen an und geht immer spezifischer auf die einzelnen Themen ein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Felix , 05.06.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
2.3
Sonja , 09.04.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.6
Steffi , 23.12.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.6
Maren , 29.08.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.4
Tabea , 10.02.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
3.1
Maya , 14.10.2022 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
3.3
Mara , 25.08.2022 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.0
Leonie , 08.01.2022 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
3.3
xxx , 27.10.2021 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.0
Emily , 20.10.2021 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt

Über Saskia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.03.2021
  • Veröffentlicht am: 10.03.2021