Bericht archiviert

Super interessant!

Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Von dem Förderschwerpunkt Sprache bin ich sehr begeistert. Ich würde diesen jederzeit empfehlen. Die Inhalte sind spannend. Dadurch, dass viele Hörproben integriert werden, ist der Förderschwerpunkt sehr Praxis nah. Es gibt leider sehr viel zu lernen, aber lohnt sich. Der Lehrstuhl ist sehr sehr nett und für Köln auch gut organisiert.

Karolin hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Felix , 05.06.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
2.3
Sonja , 09.04.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.6
Steffi , 23.12.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.6
Maren , 29.08.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.4
Tabea , 10.02.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
3.1
Maya , 14.10.2022 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
3.3
Mara , 25.08.2022 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.0
Leonie , 08.01.2022 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
3.3
xxx , 27.10.2021 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.0
Emily , 20.10.2021 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt

Über Karolin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.02.2020
  • Veröffentlicht am: 14.02.2020