Bericht archiviert

Randstudium?

Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Dadurch, dass sehr wenige Studenten und Studentinnen den Förderschwerpunkt Sprache wählen, kommt nicht jedes Semster eine Veranstaltung zustande.
Die Inhalte sind gut und man erkennt eher den Bezug zur Praxis, leider aber kommt es einem manchmal so vor, als würde das Fach nicht ganz ernstgenommen, das führt dazu, dass man es selbst nicht allzu ernst nimmt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Felix , 05.06.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
2.3
Sonja , 09.04.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.6
Steffi , 23.12.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.6
Maren , 29.08.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.4
Tabea , 10.02.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
3.1
Maya , 14.10.2022 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
3.3
Mara , 25.08.2022 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.0
Leonie , 08.01.2022 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
3.3
xxx , 27.10.2021 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt
4.0
Emily , 20.10.2021 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Sprache (B.A.) Lehramt

Über Joey

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.07.2019
  • Veröffentlicht am: 17.07.2019