Langes Studium mit sehr angenehmen Dozierenden

Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Es hat alles von vorne bis hinten einen Sinn. Teilweise denkt man sich „wozu brauche ich das als spätere Lehrkraft?“, aber das haben die meisten Studiengänge denke ich.
Die Dozenten sind alle sehr freundlich, man merkt, dass sie selber Pädagogen sind. Die meisten sind sehr daran interessiert, so viele Studierende wie möglich „durchzubringen“.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.2
Olivia , 20.07.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.4
L. , 09.04.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Jolanda , 17.02.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Luisa , 10.02.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Jonathan , 06.02.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Lu , 05.02.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
2.6
Clara , 17.01.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Mel , 02.01.2024 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lilli , 08.12.2023 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Nelli , 24.11.2023 - Lehramt für Sonderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

Über Jonathan

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Profilbildung Grundschule
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2024
  • Veröffentlicht am: 17.07.2024