Enttäuschender Master

Sales and Marketing Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Die Vorlesungen sind tlw nicht so gut vorbereitet, vieles wird durch Projekte mit Praxisunternehmen aufgefangen. Die sind eig ziemlich spannend, aber es mangelt an Kommunikation mit den Unternehmen, wodurch die Prüfungsphase zum Drama wird. Die Konsequenzen bleiben in der Regel an den Studenten hängen.Wer das anspricht wird in der Vorlesung ignoriert und die Noten werden noch weniger nachvollziehbar als vorher. Ist nicht bei allen so, aber bei einigen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass hier strenger überprüft wird, wie die Projekte und Prüfungen wirklich laufen. Momentan bin ich unzufrieden und bin damit nicht gerade alleine.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Charlotte , 25.07.2024 - Sales and Marketing Management (M.Sc.)
3.3
Anonym , 15.07.2024 - Sales and Marketing Management (M.Sc.)
3.2
A. , 16.04.2024 - Sales and Marketing Management (M.Sc.)
4.1
Elena , 16.11.2023 - Sales and Marketing Management (M.Sc.)
2.2
J. , 27.08.2023 - Sales and Marketing Management (M.Sc.)
2.8
Isabelle , 04.03.2023 - Sales and Marketing Management (M.Sc.)
3.6
Felix , 26.02.2023 - Sales and Marketing Management (M.Sc.)
2.9
Katharina , 26.10.2022 - Sales and Marketing Management (M.Sc.)
2.3
H. , 10.07.2022 - Sales and Marketing Management (M.Sc.)
2.7
Lena , 29.06.2022 - Sales and Marketing Management (M.Sc.)

Über Anonym

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Bertramstraße
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 20.07.2024
  • Veröffentlicht am: 22.07.2024