Gut Strukturiert und breites Vorlesungsverzeichnis

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Die Universität Münster, speziell den Studiengang Rechtswissenschaften, habe ich als sehr organisiert und strukturiert wahrgenommen.

Von den ersten Semestern an werden den Studenten vielseitige Möglichkeiten an Kurs- und Seminarbelegungen angeboten.
Neben den unterschiedlichsten Schwerpunkten kann die Jursitische Fakultät auch mit einigen seltenen Angeboten zur Absolvierungen von Zusatzqualifikationen überzeugen.

Ich habe das universitäre Repetitorin für meine Vorbereitung zum Ersten Staatsexamen besucht.
Im Vergleich zu anderen Universitäten hebt sich die Universität Münster dabei deutlich ab.

Nicht nur die Organisation, Unterlagen Übungsklausuren und Besprechungen sind optimal aufeinander abgestimmt. Auch die fachkundigen Professoren und Professorinnen der Uni Münster bringen einem den geballten Lernstoff in den Vorlesungen zügig bei. Ganz nebenbei vermitteln sie ihre Leidenschaft fürs jeweilige Rechtsgebiet.

Die kommerziellen Repetitoren (ca.160€ pro Monat) können sich die Jurastudierenden in Münster daher guten Gewissens sparen. Ein deutlicher Vorteil!

Der Studiengang der Rechtswissenschaften in Münster ist meinerseits eindeutig zu empfehlen.

Carolin , 02.09.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Kai , 29.08.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Julia , 25.08.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Maximilian , 24.08.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Paul , 21.08.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Asja , 19.08.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Markus , 18.08.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Noah , 18.08.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Max , 12.08.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Pauline , 12.08.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Über Malin

• Studienbeginn: 2019