Immer wieder gerne

Psychologie (M.Sc.)

Ich habe bereits meinen Bachelor an der PFH absolviert und befinde mich nun im Masterstudiengang. Die Dozenten überzeugen und sind sehr gut erreichbar, trotz dessen, dass es sich um ein Fernstudium handelt. Meiner Erfahrung nach: absolut pro Studierende.

Tolle Erfahrungen

Psychologie (M.Sc.)

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Trotz Corona ist die Lehre sehr gut gestaltet. Die kleine Kohortengröße ist besonders gut, um Wissen optimal zu vermitteln.
Die Dozenten sind fachlich sehr kompetent und freundlich und hilfsbereit.

Einmal PFH, immer PFH

Psychologie (M.Sc.)

Ich habe den Bachelor iwie den Master in Psychologie an der PFH absolviert und kann die Hochschule nur empfehlen. Fast alle Lehrveranstaltungen in Dozenten sind top. Die Studienbriefe sind gut aufbereitet und leicht verständlich. Die Betreuung ist auch gut und selbst das vorziehen von studienleistungen und somit vor Regelstudienzeit fertig werden, ist möglich. Klare Empfehlung für die PfH

Solides Studium

Psychologie (M.Sc.)

Bisher habe ich überwiegend positive Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Die Inhalte sind überwiegend aktuell. Der Kontakt mit den Dozenten funktioniert immer reibungslos. Auch andere Bereiche wie das Prüfungsamt helfen bei Fragen unverzüglich weiter.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024