Toller Studiengang

Projektmanagement (M.A.)

- Ich finde es war eine sehr gute Wahl gewesen, den Studiengang zu belegen
- Das Studium war sehr umfangreich gewesen, wo viel Stoff auf einmal zugeflogen kam, da viele Teilmodule wie vollwertige Module behandelt worden sind, auch wenn es manch ein Dozent nicht eingestehen will. Da war schon viel Workload notwendig! (Schwerpunkt Hauptsächlich IT und BWL, ich persönlich fand, da ich vorher WI-Ing studiert habe, das keine ING-Themen dran kamen)
- Man musste viel parallele Sachen bearbeiten, aber ich fand, so wird man wenigstens gut auf die Arbeitswelt vorbereitet!
- Hausarbeiten und Präsentationen waren schon sehr Anspruchsvoll und Umfangreich gewesen.
- Nur bei einem Dozent hatte man das Gefühl, dass dieser sehr voreingenommen war, aber dieser ist auch nicht mehr an der Hochschule, die restlichen Dozenten sind sehr fair mit den Studenten umgegangen.
- Wenn man alles erfolgreich abschließt, hat man den Abschluss mehr als verdient (Für lau wie bei manch anderen HS oder "bezahlten" (privaten) berufsbegleitenden Studiengängen gibt es da definitiv nicht!
  • Gute Inhalte, gute Vorbereitung auf das Arbeitsleben, viele Präsentationen und Gruppenarbeiten, Gute Mensa zu fairen Preisen
  • Viel Inhalte gleichzeitig, bei einigen Räume ist die Ausstattung nicht mit der Zeit gewesen

Tom , 21.08.2024 - Projektmanagement (M.A.)
2.5
Flo , 03.07.2023 - Projektmanagement (M.A.)
Josh , 14.05.2023 - Projektmanagement (M.A.)
Julian , 28.10.2022 - Projektmanagement (M.A.)
Janik , 10.02.2022 - Projektmanagement (M.A.)
Bagio , 21.10.2021 - Projektmanagement (M.A.)
1.4
Paul , 24.08.2021 - Projektmanagement (M.A.)
Anna , 07.07.2021 - Projektmanagement (M.A.)
Julian , 14.05.2021 - Projektmanagement (M.A.)
M. , 31.03.2021 - Projektmanagement (M.A.)

Über Marco

• Abschluss: Ja