Ausreichend Praxiserfahrung

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Das positivste ist, dass das gelernte stets in der Praxis angewandt wird um so das Verständnis der einzelnen Themen zu verstärken. Dadurch bleibt gelerntes besser im Gedächtnis und ist besser verständlich. Außerdem wird man dadurch gut auf spätere Praktika und Berufe vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Mary , 11.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.4
Adrian , 02.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Amanda , 02.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
2.7
Sonja , 03.06.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.1
Lena , 20.03.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Mariella , 14.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Carla , 08.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.1
Conny , 04.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.3
Cornelia , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.4
Bar , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Über Kiara

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.08.2024
  • Veröffentlicht am: 13.08.2024