Lehrreich zum viel selbst erarbeiten

Design & Produktmanagement (M.A.)

Empfehlenswert und qualitativ hochwertiger als in Deutschland. Zeitintensiv. Wird schwer mit Nebenjob. Auch Vorlesungen am Samstag möglich. Studienreise war mitzugestalten. Viel Eigenverantwortung.
Bücher in der Bibliothek sind super hilfreich für die Masterarbeit. Lediglich der wirtschaftliche Teil kommt etwas zu kurz.

Bachelor of Arts

Design & Produktmanagement (M.A.)

Meine Meinung ist dass die Studium ist sehr praktisch und Projekt orientiert. Die Profesoren sind erfahren und nützliches Feedback geben. Die Universität ist manchmal etwas chaotisch was die Organisation angeht. Insgesamt bin ich zufrieden und kann es empfehlen.

Ich war ein Erasmus student

Design & Produktmanagement (M.A.)

Das Studium ist sehr erfüllend und die Professoren haben einen tollen Überblick und Erfahrung in vielen internationalen Unternehmen. Die Organisation des Unterrichts ist manchmal chaotisch und zeitlich schlecht geplant. Aber überall ich empfehle meine Universität

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024