Ein Studium wie kein anderes

Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Habe sehr positive Erfahrungen mit meinem Studiengang gemacht. Die Organisation zwischen Akademie und Hochschule verläuft einwandfrei. Bei Fragen oder weitere Anliegen sind die Dozenten jederzeit verfügbar. Weiters bin ich sehr dankbar, dass wir auch viele Online Vorlesungen haben, da die Distanz zur Uni bei manchen viel zu groß ist.

Kommentar der Hochschule

Liebe Julia,

danke für diese Bewertung. Es freut uns total, dass es dir bei uns gefällt.
Bis bald mal wieder auf dem Campus in Deggendorf!
Für deine Zukunft nur das Beste!
Deine THD
30.07.2024

Katharina , 27.02.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Magda , 26.02.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Julius , 15.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Tom , 12.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Franzi , 10.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Sophie , 03.08.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Michael , 12.05.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Lio , 01.05.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
2.4
Franca , 27.03.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Anna , 05.03.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Über Julia

• Studienbeginn: 2023