Studienverlauf und Dozenten

Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht und gut mit der kooperierenden Berufsschule abgesprochen. Die Dozenten sind kompetent und immer für Fragen bereit. Außerdem sind die Dozenten sehr flexibel, wenn es darum geht eine Vorlesung online abzuhalten.

Kommentar der Hochschule

Liebe Magda, wir schätzen deine positive Bewertung sehr! Es freut uns riesig, dass du eine gute Zeit bei uns hast. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf dem Campus in Deggendorf und wünschen dir für alle kommenden Abenteuer nur das Beste! Deine THD
25.03.2024

Julia , 05.07.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Katharina , 27.02.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Julius , 15.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Tom , 12.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Franzi , 10.01.2024 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Sophie , 03.08.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Michael , 12.05.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Lio , 01.05.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
2.4
Franca , 27.03.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)
Anna , 05.03.2023 - Physiotherapie dual mit Schwerpunkt Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Über Magda

• Studienbeginn: 2021