Gesucht und endlich gefunden

Osteopathie (B.Sc.)

Ich bin mit Osteopathie an der DIU/OSD so richtig glücklich. Es ist viel viel Stoff, ähnlich einem Medizinstudium, aber wir lernen stets theoretisch und praktisch im Wechsel, sitzen an Behandlungsbänken und werden immer wieder selbst aktiv. So lerne ich jedenfalls viel leichter.
Mit der manchmal etwas verwirrenden Organisation und dem hohen Schulgeld arrangieren wir uns alle ganz gut.
Der riesige Bonus in diesem Studiengang ist, dass ab dem dritten Jahr bereits selbst in der eigenen Lehrpraxis behandelt werden darf. Wir werden also mit vielen Stunden an praktischer Arbeitserfahrung ins Berufsleben entlassen. Solltest du interessiert sein, komm doch einfach mal auf einen Schnuppertag dazu.

Kommentar der Hochschule

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung im Studiengang Osteopathie (B.Sc.) an der Dresden International University.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem theoretisch-praktischen Lehransatz zufrieden sind und das intensive Studium Ihnen beim Lernen hilft. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Organisation zur Kenntnis und sind dabei, alle Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Studierenden stets die bestmögliche Unterstützung erhalten.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Einblicke in Ihre Studienerfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DIU-Team
05.08.2024

Julia , 02.07.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Lukas , 16.05.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
T. , 07.04.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Pauline , 10.03.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Rike , 28.02.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Anonym , 04.02.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
M. , 27.08.2023 - Osteopathie (B.Sc.)
Hanna , 16.05.2023 - Osteopathie (B.Sc.)
Anonym , 17.10.2022 - Osteopathie (B.Sc.)
Juli , 22.06.2022 - Osteopathie (B.Sc.)

Über Josefine

• Studienbeginn: 2021