Gutes Studium mit Organisationsproblem

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Die Dozenten sind überwiegend gut und die Inhalte spannend. Schade ist, dass teilweise die Organisation des Studium durch die hochschuleigene Verwaltung teilweise verbesserungsbedürftig ist. Sonst ist das Studium sehr gut. Schade ist, dass die Semester nicht in den normalen Semesterzeiten der anderen Hochschulen stattfinden.

Anonym hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
    Auch 89% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.
    Auch 66% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant ist.

Tom , 18.09.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Mareike , 13.09.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Cora , 27.08.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Anna , 19.08.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.1
Paula , 28.07.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Anonym , 16.07.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Timo , 07.07.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Naomi , 07.07.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Christopher , 28.06.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Veronique , 23.06.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2023