Praxisorientiert, super Ambiente, klasse Fach!

Das Fach ist einfach super und ebenso toll organisiert und strukturiert. Die Dozenten geben sich wirklich Mühe, dass Studium praxisorientierte und fachlich anspruchsvoll und ansprechend zu vermitteln. Der Umgang miteinander ist sehr angenehm. Ich bin sehr vom Fach und dem Gesamtpakte generell im Sachunterricht sehr überzeugt und äußerst zufrieden, ja begeistert! Wir werden sehr gut auf den Unterricht mit Grundschulkindern vorbeireitet, bekommen Zeit und Anlässe unser Können zu erproben. Ein top Studienfach!!!

Lynn , 26.07.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Kirsten , 12.07.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Marie , 10.07.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Charlotte , 06.04.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Maren , 02.02.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Sophie , 02.02.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Alina , 30.01.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Sabrina , 23.01.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Hannah , 04.12.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Pauline , 14.11.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt

Über Laura

• Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Geschrieben am: 09.08.2016