Toller Studiengang

Mir gefällt dieser Studiengang sehr sehr gut. Die Theorie, die wir erlernen, wird z.B. einmal die Woche durch die Praxis (Vertiefung Technik) vertieft. In Vertiefung Technik lernen wir handwerklich mit unteranderem Holz umzugehen. Wir fertigen verschiedenste Holzarbeiten her, die wir später mit den Kindern nacharbeiten können. Aber generell ist Sachunterricht sehr vielfältig und es macht einfach nur Spaß dieses Fach zu studieren. Ich kann es kaum erwarten, diesen Lernstoff selbst zu vermitteln und empfehle diesen Studiengang jedem weiter!

Lynn , 26.07.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Kirsten , 12.07.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Marie , 10.07.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Charlotte , 06.04.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Maren , 02.02.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Sophie , 02.02.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Alina , 30.01.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Sabrina , 23.01.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Pauline , 14.11.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Maria , 14.10.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt

Über Hannah

• Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Geschrieben am: 04.12.2023