Sachunterricht

Die Fachschaft Sachunterricht ist sehr gut organisiert und die Dozenten sind immer sehr bemüht. Ich habe durch mehrere praktische Übungen viel gelernt und fand es immer sehr hilfreich, dass wir mit Kindern üben konnten.
Leider haben die Dozenten immer sehr viel neben den Seminaren verlangt, was sich oft als schwierig erwies, weil wir auch noch andere Fächer studieren.

Lynn , 26.07.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Kirsten , 12.07.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Marie , 10.07.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Charlotte , 06.04.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Maren , 02.02.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Sophie , 02.02.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Alina , 30.01.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Sabrina , 23.01.2024 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Hannah , 04.12.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Pauline , 14.11.2023 - Lernbereich III, Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt

Über Katharina

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Geschrieben am: 13.03.2015