In Kooperation mit: Hochschule Fresenius

Abwechslungsreich

Fashion & Design Management (B.A.)

Es ist zu beachten, dass ich in der Corona-Pandemie angefangen hab zu studieren. Nicht alle Dozenten würde ich als „befriedigend“ bewerten. Es gibt welche die wirklich gut waren. Ich habe Einiges aus dem Studium gelernt, allerdings wird viel „Selbststudium“ empfohlen. Mir gefallen die AMD-Akademien, die man auch an verschiedenen Standorten absolvieren konnte.

Ist viel zu teuer

2.3

Bin jetzt im 5. Semester und jeden Tag aufs Neue ist es ein Krampf, mich mit dieser Uni auseinander zu setzen. Wir zahlen monatlich einen immens hohen Betrag und haben weder eine Kantine noch einen Supermarkt in der Nähe. Dozenten sind genauso lustlos wie die Studenten. Sehr öde Atmosphäre in der ganzen Uni. Der „Kampus“ ist heruntergekommen und es gibt nicht mal Parkmöglichkeiten für studierende ohne ein knöllchen zu bekommen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Umgang mit Dozenten sowie Studis

Fashion & Design Management (B.A.)

Grade mit meinem 1. Semester abgeschlossen, denke ich mir, wie sehr ich mich auf die kommende Studienzeit an der amd in Berlin freue! Es werden Programme angeboten, gutes Lernen und wie ich finde sind wir auf einer Augenhöhe mit den Dozenten, was das nachfragen oder allgemein studieren erleichtert.

Kreativ trifft auf Zukunftssicherheit

Fashion & Design Management (B.A.)

Ich finde mein Studium ist eigentlich perfekt für mich und es macht auch Mega Spaß. Die Kombination aus kreativen Elementen und fundiertem Managementwissen ist ausgewogen. Es ist ideal für kreative Köpfe, die nicht nur ihre gestalterischen Fähigkeiten entfalten wollen, sondern auch einen sicheren beruflichen Weg in der Zukunft suchen. Die praxisorientierte Ausbildung ermöglicht es, kreative Visionen mit betriebswirtschaftlichem Know-how zu verbinden. Die ausgewogene Mischung aus kreativen Aspekten und strategischem Denken...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024