Studiengang mit familiärer Atmosphäre

Digitale Medizin (M.Sc.)

Mein Studium im Bereich Digitale Medizin mit dem Schwerpunkt AMW war eine sehr gute Entscheidung. Von Anfang an wurde mir bewusst, wie besonders und einzigartig dieser Studiengang ist. Einer der größten Vorteile dieses Studiengangs ist die zeitliche Flexibilität. Die Struktur des Studiums erlaubt es mir, meinen Stundenplan flexibel zu gestalten und so Studium, Nebenjob und persönliche Interessen optimal zu vereinbaren.
Ein weiterer herausragender Aspekt ist die familiäre Atmosphäre innerhalb des Studiengangs. Da der Studiengang aktuell relativ klein ist, entsteht ein enger und persönlicher Kontakt zu den Professoren und Dozenten. Diese sind jederzeit bereit, Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten. Diese Nähe schafft nicht nur ein angenehmes Lernumfeld, sondern fördert auch die individuelle Betreuung und den Austausch. Die Benotung im Studiengang ist äußerst fair und transparent. Die Prüfungen sind so gestaltet, dass sie das tatsächliche Verständnis und die Anwendung des erlernten Wissens testen. Dabei wird viel Wert auf praxisnahe Aufgaben gelegt, die den Studierenden optimal auf die berufliche Praxis vorbereiten.
Der Studiengang Digitale Medizin mit dem Schwerpunkt AMW bietet eine innovative und zukunftsorientierte Ausbildung. Somit eröffnet dieser Studiengang eröffnet vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden und zukunftssicheren Bereich.

Ich bin dankbar für die zahlreichen Möglichkeiten, die mir dieser Studiengang eröffnet, und freue mich auf eine spannende und erfolgreiche berufliche Zukunft.
  • Kontakt zu Dozenten,
  • ---

Johannes , 23.07.2024 - Digitale Medizin (M.Sc.)
Q. , 17.07.2024 - Digitale Medizin (M.Sc.)
Laura , 12.07.2024 - Digitale Medizin (M.Sc.)
Patrick , 11.07.2024 - Digitale Medizin (M.Sc.)
Harun , 06.07.2024 - Digitale Medizin (M.Sc.)
Manuel , 20.06.2024 - Digitale Medizin (M.Sc.)
R.W. , 13.06.2024 - Digitale Medizin (M.Sc.)
Laura , 14.08.2023 - Digitale Medizin (M.Sc.)
D.Q. , 11.10.2022 - Digitale Medizin (M.Sc.)
Max , 04.04.2022 - Digitale Medizin (M.Sc.)

Über Domenic

• Studienbeginn: 2022