Herausragende Ausbildung

Humanmedizin (B.Sc.)

Durch das Studium der Humanmedizin sowohl im Bachelor als auch im Master, wurde ich als auch meine Kollegen hervorragend auf den Klinischen Alltag vorbereitet. Durch die praktische Erfahrung, die wir im Rahmen der Übungen im Sime Center sammeln konnten, wurden wir rückblickend sehr gut auf den klinischen Alltag vorbereitet! Die Studieninhalte sind durchaus sehr gut gewählt und durch die Vielzahl an renommierter Professoren, konnte man sehr viel Wissen mitnehmen. Das ganze hat mir und meinen Kollegen im Klinischen Alltag sowohl im Praktischen Jahr, als auch jetzt in der Anfangszeit der Ärztlichen Tätigkeit sehr viel geholfen. Im Austausch mit Kollegen von anderen Universitäten, hat die SFU uns als Studenten wesentlich dabei Unterstützt, ein guter und herausragender Arzt zu werden. Die Studienzeit hat mir sehr gefallen und die Zeit an der SFU war sowohl Lehrreich als auch unvergesslich.
  • Gute Ausbildung und viele Optionen sich praktisch auf den klinischen Alltag vorzubereiten. Guter Kontakt und Unterstützung der Professoren. Sehr gute Studieninhalte und auch anspruchsvolle aber auch faire Prüfungen!
  • Keine eigene Bibliothek, es wird oft die WU Bibliothek zum lernen benutzt. Am Wochenende ist die Uni zu und man kann nicht dort lernen.

Anonym , 14.08.2024 - Humanmedizin (B.Sc.)
Ani , 29.07.2024 - Humanmedizin (B.Sc.)
Carinna , 04.04.2024 - Humanmedizin (B.Sc.)
Anonym , 10.03.2024 - Humanmedizin (B.Sc.)
Miri , 03.03.2024 - Humanmedizin (B.Sc.)
Charlotte , 22.02.2024 - Humanmedizin (B.Sc.)
Ines , 20.02.2024 - Humanmedizin (B.Sc.)
Moritz , 19.02.2024 - Humanmedizin (B.Sc.)
Sophie , 12.02.2024 - Humanmedizin (B.Sc.)
Lea , 10.02.2024 - Humanmedizin (B.Sc.)

Über Anonym

• Abschluss: Ja