OK aber nicht herausragend

Medientechnik (B.Sc.)

Der Bereich Medientechnik ist zu groß, um es in ein Studium zu packen. Es sind zu viele Inhalte die viele nicht interessiert und man kann dann nur an der Oberfläche kratzen.
Durch die Größe des Studiengangs gibt es kaum Feedback und vieles geht in der Masse unter.

Judith hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 69% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.

Kommentar der Hochschule

Liebe Judith!

danke, dass du von deinen Erfahrungen berichtest. Schade, dass du mit den Inhalten unserer Lehrveranstaltungen nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, in den ersten beiden Semestern vielseitige Grundlagenkenntnisse zu vermitteln. Ab dem dritten Semester können sich unsere Studierenden für eine Vertiefungsrichtung entscheiden und eine Spezialisierung wählen. Das Feedback unserer Studierenden ist uns sehr wichtig, daher überarbeiten wir unseren Studiengang regelmäßig basierend auf den Ergebnissen unserer Evaluierungen.
Wir möchten dir gerne anbieten, uns unter bmt@fhstp.ac.at mehr über deine Erfahrungen mitzuteilen, damit wir dein Feedback nachvollziehen und uns verbessern können.
10.07.2024

Sarah , 06.08.2024 - Medientechnik (B.Sc.)
Stefanie , 05.07.2024 - Medientechnik (B.Sc.)
Marc , 04.07.2024 - Medientechnik (B.Sc.)
Daniela , 02.07.2024 - Medientechnik (B.Sc.)
Florian , 03.06.2024 - Medientechnik (B.Sc.)
Hannah , 16.03.2024 - Medientechnik (B.Sc.)
Mark , 13.03.2024 - Medientechnik (B.Sc.)
Annabel , 06.03.2024 - Medientechnik (B.Sc.)
Jack , 04.03.2024 - Medientechnik (B.Sc.)
Julian , 04.03.2024 - Medientechnik (B.Sc.)

Über Judith

• Studienbeginn: 2021