Praxisnahe Lerninhalte

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ich habe meinen Studiengang als sehr praxisnah empfunden. Die Dozenten waren aller sehr hilfreich und haben die lerne halte gut weitergegeben.
Die Organisation der Prüfungen/ Studenpläne etc. ist zufriedenstellend, könnte besser.
Ingesamt bin ich sehr zufrieden mit der Hochschule allgemein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Carolin , 24.07.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Anonym , 23.07.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.4
Finja , 15.07.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Anna , 06.07.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.2
Anna , 05.05.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
2.9
Sabrina , 14.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.0
Kathi , 12.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Anna , 10.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.0
Laura , 09.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Sebastian , 27.11.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Naomi

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsintegrierendes Studium
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.07.2024
  • Veröffentlicht am: 09.07.2024