Neuer interessanter Studiengang

Mediendesign (B.A.)

Da ich noch nicht lange dabei bin, kann ich natürlich noch nicht all zu viel erzählen. Meine bisherigen Erfahrungen waren aber super, ich fühle mich sehr wohl an der IUBH. Die Atmosphäre ist einfach toll und der Studiengang klasse!
Speziell der Kurs Mediendesign ist wahnsinnig spannend und der Dozent wirklich kompetent!

Gute Mischung aus Theorie und Praxis

Mediendesign (B.A.)

Nicht nur durch das Arbeiten beim Praxispartner sammelt man viel Praxiserfahrung, sondern auch in den Lehrveranstaltungen selbst. Viele Übungen hefen die Theorie zu festigen, sowie individuelle Besprechungen. Leider ab und zu zu lange Wartezeiten in Vorlesungen.

Wohlfühleffekt

Mediendesign (B.A.)

Man wird nicht allein mit allem stehen gelassen, sondern hat jeder Zeit einen Ansprechpartner und ein schönes Umfeld zum Lernen.
Der Wohlfühlen Effekt ist an der IUBH in Düsseldorf auf jeden Fall gegeben. Saubere Toiletten, bequeme Aufenthaltsmöglichkeiten, eine kleine und süße Ecke, um Snacks und Kaffee zu kaufen (auch hier super liebe Mitarbeiter) und tolle Dozenten.

Toller Studiengang

Mediendesign (B.A.)

Bisher gefällt mir der Studiengang. Ich finde, dass er gut aufgebaut ist und auch von den angebotenen Modulen her, erscheint er mir sehr durchdacht und gut geplant.
Die gelernten Inhalte kann ich gut in die Praxis umsetzen und auch das, was ich nicht an der Hochschule sondern in der Arbeit gelernt habe, lässt sich sehr gut auf Aufgaben in der Uni anwenden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 745 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 895 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024